Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Intimpiercing auch an susi

Hallo

Also das find ich total gemein von dir wenn ich mein Kind normal bekommen könnte würde ich das machen und das Geklimper ist ein Schmuck jeder hat einen anderen Geschmack. Also und von einem Fachmann kann ichs nur rausmachen lassen weil die da eine spezielle zange für brauchen es gibt ja verschiedene Stecker bzw ringe. ich wollte eine ganz normale Frage stellen u bekomme von manchen eine dumme antwort! Finde ich nicht korreckt!

von yvonnemama am 06.08.2003, 10:19 Uhr

 

Antwort:

Intimpiercing auch an susi

Was ist denn nicht "korreckt" (?) an dem Tip, den Fachmann mit zur Sectio zu nehmen? Wenn Dir so viel an dem Ding liegt...

von Susi am 06.08.2003

Antwort:

@Susi:

Es kommt immer auf die Art an, WIE man seine Kommentare abgibt. Und Deiner war sowas von pampig... Als fühltest DU Dich angegriffen, daß sie das Kind per Kaiserschnitt bekommt. Sie wird schon ihren Grund haben - und es nervt echt, daß manche einfach lospampen, ohne die Umstände zu kennen.

von Antje am 06.08.2003

Antwort:

Diese Spezialzange gibt´s im Baumarkt

Hallo Yvonnemama,

diese vermeintliche Spezialzange gibt es in jedem gutsortierten Baumarkt. Sie geht eben nicht zu, wenn man zudrückt sondern auf. Ich habe mir auch so eine zugelegt, weil das Wechseln des Schmuckes ja nicht jedesmal vom Piercer durchgeführt werden muss.

Ich habe zwar kein Intimpiercing, aber der Schmuck ist an anderen Körperstellen auch kein anderer.

Viele Grüße

TINE

von Tinchen79 am 06.08.2003

Antwort:

Intimpiercing

Find ich auch, es ist nicht okay, wie einige hier ihre Kommentare abgeben. Ich habe zwar kein Intimpiercing, aber hatte einen "ungewollten" Kaiserschnitt. Und ich meine, man ist eh schon fix und fertig wenn man das Baby nicht auf normalem Weg bekommen darf/kann, da muss man sich nicht noch dumme Sprüche anhören, wenn man ne ganz normale Frage stellt. Aber vielleicht weis sie es nicht besser und hatte entweder keinen KS oder kein Intimpiercing. Kopf hoch, du machst das schon. Irgendwie gehts immer :)

Viel Glück noch und LG

Sunny

von Sunny am 06.08.2003

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.