Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Hahndrang

Hallo
Ich bin es nochmal
Ich habe tagelang das Bedürfniss immer auf die Toilette zu müssen muss ich letzten Endes auch nur heute ist da nicht ich musste bis jetzt nur 2 mal auf die Toilette ich mache mir Sorgen um meinen bauchzwerg ob da alles gut ist ich bin nun in der 17ssw das hatte ich schonmal gehabt aber mache mir sorgen ich habe erst am 22 wieder meinen fa termin


Mfg

von Maren34 am 07.04.2021, 11:56 Uhr

 

Antwort:

Harndrang

Liebe Maren,

das ist völlig normal und hat nichts mit dem „Intaktsein“ der Schwangerschaft zu tun.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.04.2021

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.