*
Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Haarausfall seit der Geburt

Liebe Fräulein Hoffnungsvoll,

der Haarausfall sollte jetzt langsam aufhören.

Zink und Kieselerde können unterstützen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.02.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Haarausfall schon vor der Geburt

Guten Tag Nach meiner ersten Geburt hatte ich ca nach 3 Monaten den berüchtigten Haarausfall. Das Volumen hat sich etwa halbiert. Nun bin ich mit dem 2. Kind in der 39 ssw und habe seit letzter Woche stärker werdenden Haarausfall. Ist das normal, dass das schon vor der Geburt ...

von Flowermama 16.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Haarausfall, Geburt

Haarausfall nach Geburt

Liebe Frau Höfel, nach meiner ersten Schwangerschaft begann der Haarausfall genau 3 Monate nach der Geburt. Er dauerte 3 Monate, dann war der Spuk vorbei. Nach der Geburt meines zweiten Kindes (11 Wochen) begann der Haarausfall aber schon nach 3 WOCHEN. Das macht mir ...

von Bäumchen85 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Haarausfall, Geburt

Schon 3 Wochen nach Geburt Haarausfall?!?

Hallo Frau Höfel, ich hoffe, Sie können mir helfen: Ich habe vor drei Wochen entbunden und bereits massig Haarausfall. Überall liest man, dass das erst nach drei Monaten der Fall ist. Meinen Sie, das ist trotzdem normal? Kennen Sie solche Fälle? Ich habe natürlich Angst, ...

von Deserta 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Haarausfall, Geburt

Haarausfall nach der Geburt - Ab wann zum Arzt?

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich habe im April diesen Jahres entbunden und habe "starken" Haarausfall. Dies ist natürlich relativ und bei jedem individuel. Aber gibt es ein Anzeichen oder Dauer bei dem Sie sagen, dass ein Arztbesuch sinnvoll wäre? Vielen ...

von MarenBa 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Haarausfall, Geburt

Ist Haarausfall 7 Monate nach der Geburt normal?

Hallo Frau Höfel, ich habe vor 7,5 Monaten entbunden und habe nun sehr starken Haarausfall. Ist das normal bzw. liegt es an einer Hormonumstellung? Ich habe bis zum vollendeten 6. Monat voll gestillt. Meine Tochter nun bekommt Mittags- und Abendbrei, wird aber gelegentlich ...

von Mari12 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Haarausfall, Geburt

extremster haarausfall nach geburt vor drei monaten

hallo, ich bin ein wenig schockiert. nach der geburt des ersten kindes mitte 2011 hatte ich zwar auch haarausfall, viel, aber nicht so extrem wie jetzt. ende sept kam das zweite kind zur welt und der haarausfall wird immer schlimmer. ich kann mit beim waschen 20 mal durch die ...

von mellomania 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Haarausfall, Geburt

haarausfall nach der geburt

hallo frau höfel, gibt es ein mittel, also ein nahrungsergänzungsmittel, das man während der stillzeit nehmen darf, wenn man nach der geburt haarausfall hat? ich habe jetzt ziemlichen haarausfall, habe von natur aus wenig haare, die allerdings schön lang sind, und würde sie ...

von Aleksija 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Haarausfall, Geburt

Haarausfall nach Geburt

Hallo Frau Höfel, ich habe nochmal eine Frage bezüglich des Haarausfalls nach einer Geburt. Meine Tochter ist fünf Monate jung und vor knapp über einem Monat fing ich an, sehr viele Haare zu verlieren...wie lange dauert dieser Haarausfall an, der nach einer Geburt ja ...

von jasmin-87 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Haarausfall, Geburt

Haarausfall nach Geburt

Hallo, ich habe hier noch eine Frage...wie in meinen vorherigen Beitrag schon gesagt, meine Tochter ist nun 20 Wochen jung und seit einigen Tagen habe ich starken Haarausfall...alleine beim Haare waschen verliere ich so um die 30 Stück...dann nochmal welche beim Kämmen und ...

von jasmin-87 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Haarausfall, Geburt

Haarausfall nach Geburt

Liebe Martina Höfel, ich habe vor knapp 4 Monaten ein Kind bekommen und habe nun seit einigen Wochen starken Haarausfall. Meine Haare sind wirklich überall nur nicht am Kopf und es kommen ganze Haarknäuel runter. Mittlerweile sind die Haarpartien vorne (Pony und Seiten) ...

von sandymera 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Haarausfall, Geburt

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.