Frage: Globoli

Können sie mir sagen wo oder was der Unterschied zwischen den normalen Globolis zu den Wala Globolis sind????

von laurawiesneth am 27.02.2012, 19:17

Antwort auf: Globoli

Liebe laurawiesneth, was sind für Sie normale Globulis? Die von der DHU? Lediglich das Gewicht von homöopathischen Globuli kann unterschiedlich sein. Das Homöopathische Arzneibuch (HAB 2006) schreibt für die Herstellung von D- und C-Potenzen Globuli in der Größe 3 vor (Vorschrift 10 HAB). Demnach sind 1 g Globuli der Größe 3 110 bis 130 Stück. L und M-Potenzen werden als Globuli der Größe 1 (1g = ca. 500 Stück) hergestellt (Vorschrift 17 HAB). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.02.2012