Frage: Gewicht Kind

Hallo Frau Höfel..... Ich bin jetzt in der 28 plus 6 ssw und heute hat mir der Arzt gesagt das der Kleine 1060 Gramm wiegt.... Ist das noch im Norm? Ich wollte mir dazu ihre Meinung noch holen... Er ist 36 cm gross.... Danke

von Herzkind am 18.11.2015, 15:54

Antwort auf: Gewicht Kind

Liebe Herzkind, ja, in der Norm. Kinder wachsen in dieser SSW nicht mehr linear, sondern schubweise. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.11.2015

Antwort auf: Gewicht Kind

Du bist in der 27 ssw...dein baby ist ok! Mach dir net soviele sorgen! Die einen baby s sind klein die anderen groß...jedes baby IsT individuell! Wenn mit deinem baby was nicht stimmt würde dein fa das sehen! Er schaut alle 4 wo und dann hat er die Entwicklung im Blick

von phoebe87 am 18.11.2015, 21:45