Frage: Geschirrspüler

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Baby Fläschchen, 1.) kann man diese auch in den normalen Geschirrspüler reinigen oder muss man zum Beispiel nur biologische Spülmittel Reiniger benutzen ? 2.) oder müsste man sich extra einen Mini Geschirrspüler dafür anschaffen, der ausschließlich nur für die Baby Fläschchen wäre ? 3.) Und wenn ja, kann man sie ohne Vorreinigen in den Geschirrspüler tun ? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen

von Kathi2203 am 21.03.2017, 10:47

Antwort auf: Geschirrspüler

o.T.

von Martina Höfel am 21.03.2017

Antwort auf: Geschirrspüler

Babyflaschen kann man genau wie anderes schmutzige Geschirr behandeln. Also: ohne Vorreinigung im Geschirrspüler mit handelsüblichem Spülmittel oder per Hand mit normalem Spüli.

von Andrea6 am 21.03.2017, 12:35