Frage: Gehprobleme

Hallo, ich hatte am 29.08. eine ziemlich anstrengende und langwierige Entbindung, die mit einem Dammschnitt und einer OP endete, da sich die Plazenta nicht löste. Obwohl ich keine Schmerzen habe, fällt mir längeres Laufen immer noch schwer und meine Beine und Füße tun weh. Kann es sein, das irgendwie unter der Geburt das Becken Schaden genommen hat und ich deshalb Gehschmerzen habe??

Antwort auf: Gehprobleme

Liebe Iris, die Geburt ist erst 5 Wochen her! Das Wochenbett ist noch nicht vorbei, die langwierige Geburt noch nicht vom Körper verarbeitet. Haben Sie noch etwas Geduld - und muten Sie sich nicht zuviel zu! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.10.2003