Frage: frage!!

hallo!!! habe mitte september mein erstes kind zur welt gebracht,.. habe nach der schwangerschaft erst abgenommen und jetzt wieder zu genommen,... kann ich eigendlich noch rückbildungsgymnastik machen? oder gibt es andere kurse die sowas anbieten,.. lg jenny

Antwort auf: frage!!

o:t.

von Martina Höfel am 13.11.2003

Antwort auf: frage!!

Hallo Jenny, du bist doch jetzt erst in der richtigen Zeit für Rückbildungsgymnastik (Wochenbett 8 Wochen). Frage deine Hebammen in der Nähe oder vielleicht sogar im Krankenhaus danach. Rückbildungsgymnastik könntest du auch bei einem Krankengymnast machen - diese Kosten müßtest du dann aber selber bezahlen. Bei der Hebamme übernimmt das deine Krankenkasse. Nicole