Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Fliegen in der SS

Hallo Frau Höfel !

Mein Partner und ich möchten ein Baby, haben aber für nächstes Jahr im März bereits einen Urlaub nach Kuba gebucht.

Ich frage mich nun, ob ich in der Frühschwangerschaft (wir würden im Januar 2012 starten) soweit fliegen darf (wenn es bis dahin überhaupt geklappt hat...) ?!

Mit freundlichen Grüßen

DG

von Doro84 am 17.10.2011, 15:06 Uhr

Antwort:

Fliegen in der SS

Liebe Doro,

1. können Sie jetzt nicht das halbe Leben sein lassen, weil Sie vielleicht mal schwanger werden
2. können Sie besser in der Frühschwangerschaft fliegen als später.

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.10.2011