Frage: feucht-kalter nacken als zeichen von kälte?

mein sohn ist 2,5 jahre und ich suche noch immer nach einem optimalen "schlafoutfit". verwende zwei teure schlafoveralls. einen v. odenwälder u. einen mit teddyfutter. darunter trägt mein kind einen kurzarmbody, zwei longsleaves, eine baumwollhose u. ein paar dicke socken. die zimmertemperatur beträgt ca. 19 grad. er hat meist einen kalten bzw. feucht-kalten nacken. mit einer decke ist der nacken warm, allerdings strampelt er diese immer weg.

von Bella1999 am 18.04.2013, 17:31

Antwort auf: feucht-kalter nacken als zeichen von kälte?

Liebe bella, ich finde Ihr Kind hat sehr viel an. Kann es sein, dass das Kind schwitzt und dann einen feuchten Nacken hat? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.04.2013