Frage: Familienhilfe

Wissen Sie vielleicht, welche Vorraussetzungen gegeben sein müssen um nicht nur für die Tage des Klinikaufenthaltes, sondern vielleicht auch noch davor und danach eine Hilfe im Haus von der Kasse bezahlt zu bekommen ( Mann berufstätig, noch 4 andere Kinder im Haus.)

von EvaMaria33 am 29.08.2012, 12:19

Antwort auf: Familienhilfe

Liebe Eva-Maria, Familienhilfe oder Haushaltshilfe? Für beides würde ich mich an Organisationen wie die Caritas wenden! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.08.2012