Frage: Eispung...schwanger

..Hallo nochmals... Ich hatte Sie gestern schon angesprochen ( Etwas peinlich) Ich erzählte ja das ich sehr ausgelaufen bin, nun hatte ich vorgestern und gestern recht nette ziehende Beschwerden im Kreuzbereich bzw. im Unterleibsbereich...würde dies eher für den Eispung sprechen? Habe erst im April eine Tochter bekommen,gerade vor ein einhalb Monaten wieder mit der Pille angefangen,aber auch seit drei bis vier Wochen bin ich nur am brechen,wobei ich nun natürlich am überlegen bin das es wieder ein Eisprung gewesen sein könnte und ich nun schwanger geworden bin!? Wenn dies tatsächlich im Eisprung war,wann kann ich frühestens einen Test machen? achso.....meine letzte Periode hatte ich den ersten Tag am 24.08. und mein Zyklus glaube ich beträgt 23 Tage... weiss es aber nicht genau da ich nicht weiss ob er so gerechnet wird... (21 Tage Pille (Microgygnon) und zwei Tage später setzt die Regel ein) Also denke ich das der Zyklus 23 Tage sind?! würde denn gerne wissen wann ein Test Sinn machen würde.... LG Silli

Antwort auf: Eispung...schwanger

Liebe Silvia, die neuen Tests sollen am Tag des Ausbleibens der Regel eine Schwangerschaft anzeigen. Manchmal klappt das aber nicht so, wie die Hersteller sich das vorstellen. In sechs Wochen würde ich zum Arzt gehen. Dann kostet der Test auch nichts!*fg* Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.09.2003