Frage: Einen riesigen Fehler gemacht einmal nicht aufgepasst

Hallo ich habe eben mit meinem Baby auf dem Sofa gekuschelt es war total schön und hatte ein schlimmes Ende... Hätte ich es mal gelassen.. Ich hatte ein still-t-Shirt an. Mein kleiner hat sich mit der Backe wohl auf den Rand (etwas erhöht) von meinem t-Shirt gelegt... Als ich ihn hochnehmen wollte habe ich sofort einen Abdruck am seinem Gesicht gesehen eine Linie ganz rot und mitten durch das Auge verlaufend ..ich habe sofort angefangen zu weinen :-( ich habe das Auge von meinem Baby gedrückt..mache mir solche Vorwürfe... Wenn der Netzhaut jetzt etwas passier ist durch den Druck ... Soll ich morgen gleich zum Augenarzt für eine netzhautspiegung?? Ich könnte mich Ohrfeigen aber ich habe das nicht bemerkt das mein Baby auf dem Abschlussrand des t-Shirts gelegen hat...

von tamatofr am 20.10.2013, 13:25

Antwort auf: Einen riesigen Fehler gemacht einmal nicht aufgepasst

Liebe tomatofr, Bitte lassen Sie die Kirche im Dorf. Bitte googlen Sie Anatomie des Auges in der Bildersuche. Dann wird Ihnen klar, dass die Netzhaut nicht betroffen sein kann. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.10.2013

Antwort auf: Einen riesigen Fehler gemacht einmal nicht aufgepasst

Entspann dich! Da wird nix sein! Deshalb brauchst du garantiert nicht zum Atztbund dein Kind mit allen mögl. Untersuchungen qälen.

von Glückskind_2009 am 20.10.2013, 14:07

Antwort auf: Einen riesigen Fehler gemacht einmal nicht aufgepasst

Kann mir kaum Vorstelln, dass da was passiert ist...menst du nicht dein Baby hätte sich gemeldet wenn was weh getan hätte oder sich nicht gut angefühlt hätte? Wahrscheinlich tut der Besuch beim Augenarzt mehr weh ;) Würd mir jetzt nich so nen Kopf machen.

von wunderling am 20.10.2013, 14:08

Antwort auf: Einen riesigen Fehler gemacht einmal nicht aufgepasst

In der letzten Zeit häufen sich derartige Fragen, bei denen man sich im besten Fall nicht vorstellen kann, daß sie ernst gemeint sind. Das fängt an mit "Hilfe, mein Baby hat ein Schleudertrauma weil sich die Brustwarze in seinem Mund bewegt hat" und hört bei "mein Kind hat einen Abdruck vom T-Shirt - ist es jetzt für`s Leben geschädigt" noch lange nicht auf. Sorry - gibt es wirklich Menschen die derart absurde Gedankengänge haben? Falls ja wäre tatsächlich ein Gang zu einer speziellen Art Arzt angeraten...

von Andrea6 am 20.10.2013, 16:37

Antwort auf: Einen riesigen Fehler gemacht einmal nicht aufgepasst

....es sind ja auch wieder schulferien. ;-)

von elfchen am 20.10.2013, 22:19

Antwort auf: Einen riesigen Fehler gemacht einmal nicht aufgepasst

Deinen Gedanken hatte ich auch. Ab und zu antworte ich auf solche Fragen, aber inzwischen wird das doch etwas viel...

Antwort auf: Einen riesigen Fehler gemacht einmal nicht aufgepasst

@andrea6: vielen dank! Du hast mir echt den Tag versüsst! Jetzt denkt die nachbarschaft ich hätte sie nimmer alle, weil ich auf der Terasse sitze und vor lachen heule. Aber die brustwarze und schleudertrauma ist einfach zu gut!

von Bella1977 am 22.10.2013, 16:22