*
Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Druckstelle an Po nach KS

Du solltest beides deiner Hebamme zeigen.
Die Druckstelle kommt ggf. vom Liegen.
Die Narbe (die ist bei Kaiserschnitt doch aber am Bauch und nicht im Intimbereich?) ist häufig anfangs geschwollen, ob über das übliche Maß hinaus kann per Internet nicht beurteilt werden.

von Andrea6 am 10.02.2019, 09:42 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Wie lange Bauch nach KS

Liebe Frau Höfel , Mein Kaiserschnitt ist 9 Wochen her. Und ich hab immer noch einen Bauch . Wie so geschwollen.... Irgendwie bin ich immer deprimiert wenn ich in den Spiegel schaue . Ist das normal ? Wie lange dauert das? Bin eine schlanke Frau ..... Liebe Grüße ...

von Sabrina87 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wochenfluss nach KS

Hallo Frau Höfel, ich habe vor 7 Wochen per Kaiserschnitt entbunden. Mir wurde gesagt das routinemässig danach auch eine Ausschabung gemacht wird. Nach 6 Wochen hat mein Frauenarzt die Rückbildung kontrolliert und alles für sehr gut befunden. Ich stille nicht. Ich habe ...

von Maryam28 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Normale Geburt nach KS

Hallo Frau Höfel, Ich hatte vor 7 Jahren einen KS. Im KH habe ich durch Krankenhauskeime eine Infektion der KS Narbe bzw. Dann auch Bauchraumes bekommen. Zudem aufgrund der Infektion eine Thrombose. Ich Spritze nun Heparin in meiner 2. SS. Ein Gendeffekt liegt nicht vor. ...

von Mala28 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Stillen nach kompliziertem ks

Hallo Frau höfel Ich bin mit meinem 4. Kind schwanger und leide diesmal an einer schweren Diagnose. Plazenta praevia totalis increta. Ich bin komplett aufgeklärt und werde, wenn alles gut geht eine secio bei 34+0 haben. Zusätzlich wird mir neben meinem Baby auch noch die ...

von Schanina87 22.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Blutungen nach Ks

Ich habe folgende Frage, Ich habe vor 5 wochen und 3 Tagen einen geplanten Kaiserschnitt gehabt. Wochenfluss verlief normal. Am Wochenende habe ich bereits gelben Ausfluss gehabt. Am Montag ist nun auch meine große Tochter krank gewurden(20Monate) und 2 Tage zu Hause gewesen. ...

von mumpfiii 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

E. Coli nach KS

Sehr geehrte Frau Höfel Ich bekam nach dem KS hohes Fieber und erst nach Tagen wurde ein Abstrich der Lochien gemacht, bei dem festgestellt wurde das E. coli Bakterien vorhanden sind. Es dauerte sehr lange bis ich mich von der Geburt und all den Folgen psychisch und physisch ...

von Ilaria89 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Ist bei einem großen Baby mit Polyhydramnie ein KS zu empfehlen?

Liebe Frau Höfel, ich wende mich an Sie, obwohl meine Frau schon die Entscheidung für einen Kaiserschnitt getroffen hat. Sie ist mitten in Woche 36 und unser Kleiner wiegt bereits ca. 3200g, vielleicht mehr. Ihr Bauch ist sehr groß, als ob es Zwillinge wären. Die Ursache ...

von Tor 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Was soll ich tun nach 6 Wochen wieder blutung nach ks?

Hallo Fr Höfel Hab da eine Frage und zwar habe ich gestern morgen wo ich auf dem Klo war bemerkt als ich mich abgeputzt habe das ich aufeinmal geblutet habe. Mein Ks war vor 6 1/2 Wochen jetzt meine Frage gehört das immer noch zum Wochenfluss oder ist das meine Periode schon? ...

von Baby-rapha 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Geplanter KS jetzt aber schon Geburtsanzeichen

Hallo!Ich lag ab 29ssw 3 Wochen im kh wegen vorzeitiger wehen. Habe lungenreife bekommen und wurde dann mit einem gbmh von 2,4 wieder entlassen, um am 20.11. einen geplanten ks zu bekommen. Vor drei Tagen bei der frauenärztin meinte sie, sie sähe mich schon früher Mutter. Der ...

von Melalinski 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Blutdruck nach KS

Sehr geehrte Fr Höfen, Ich hätte nie Probleme mit dem Blutdruck. Vor 16wochen kam mein Sohn per KS seit dem hab ich immer wieder das der Diastolische wert hoch ist mal 130/90 162/100 140/95 Usw..... Ich merke mir wird richtig warm bzw heiss und manchmal schwindelig ...

von Mukki190589 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.