Frage: Druckschmerzen

Hallo, ich bin im 7. Monat und habe seit 2 Tagen einen empfindlichen Druckschmerz links unterhalb des Nabels. Die Stelle wird ca. 5 cm groß sein. Immer wenn ich meinen Bauch streichle und dabei an diese Stelle komme tut es etwas weh. Ich hab mich jedoch weder gestoßen noch Sonstiges. Wissen Sie was das sein kann? VG

von Lina12 am 15.08.2012, 10:16

Antwort auf: Druckschmerzen

Hallo, es kann sein, dass sich eine Darmschlinge dorthingemogelt hat. Auf jeden Fall ist es nichts schlimmes! LG, Silke

von SilkeJulia am 16.08.2012, 15:43