Frage: darf ich verschiedene gläsermarken geben

hallo frau Höfel ich probiere mich grad so ein bisschen durch ich gebe meinem baby momentan bebivita gläschen nur ist das problem das es nicht alles von bebivit gibt ich kaufe dazu noch babylov bei dm und ab und zu auch hipp denn da gibt es alles von aber es ist mir auf dauer zu teuer beteht denn ein problem darinn wenn ich verschiede Gläsermarken meinem baby gebe oder muss es immer nur eine marke sein brei gebe ich ihr auch von babylove und die milch ist von bebivita bisschen kunterbunt bei uns aber wissen echt nicht wie wir es machen soll was und wie ? danke schon für die rückantwort sind echt am verzweifeln :( alfi und bettina

von alfons am 05.11.2012, 16:35

Antwort auf: darf ich verschiedene gläsermarken geben

Hallo! ich habe bei meine erste tochter (12 j) auch so gemacht wie du und bei meine zweute (15M) auch und ich habe dadurch keine nachteile entdeckt. P.S. kunterbunt schmeckt auch besser :-)

von Wali79 am 05.11.2012, 19:31

Antwort auf: darf ich verschiedene gläsermarken geben

Nimms mir bitte nicht übel, aber du denkst zu viel... Das musst du dringend abgewöhnen, sonst bekommst du einen Nervenzusammenbruch, wenn Kind am ersten Geburtstag auf Omas Arm Salzstangen knabbert obwohl es bislang nur an Dinkel gewöhnt ist...

von Bernsteinelfe am 05.11.2012, 22:01

Antwort auf: darf ich verschiedene gläsermarken geben

Wenn du mal auf der Zusammensetzung schaust,sind die Inhalte so gut wie identisch.nur eben von anderen herstellern,wir essen ja auch nicht immer ständig zb die kartoffeln von immer den gleichen Bauern.

von Crazygirl84 am 06.11.2012, 07:35

Antwort auf: darf ich verschiedene gläsermarken geben

danke an euch alle ja das erste kind und tausend fragen im kopf müssen mal echt aufhören so viel nach zu denken und einfach mal zu machen so viel falsch kann man dann doch nicht machen danke alfi und bettina

von alfons am 08.11.2012, 10:49