Frage: Bryophylum

Sg. Fr. Höfen, ich habe bereits vier erfolglose künstliche Befruchtungen,Kryos,hinter mir.es scheitert an der einnistung.nun habe ich gelesen,dass manche dafür Bryophylum nehmen.Ab wann und in welcher Dosis sollte ich das nehmen?Viele sagen,dass sich da Hebammen auskennen.Ich wäre dankbar für eine Antwort

von rebecca29 am 05.01.2015, 14:15

Antwort auf: Bryophylum

Liebe rebecca, Bryo bitte in der 2. Zyklushälfte nehmen. Wenn Sie schwanger sind, dann bis zum Ende der 12. SSW durchnehmen. 3 Messerspitzen sind okay. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.01.2015