Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

blasenentzündung

Sehr geehrte Frau Höfel,
sie haben mir immer sehr geholfen. Nun habe ich ein weiteres Problem. Habe seit gestern wieder eine blasenentzündung. Bin momentan in der 13 ssw. Habe diese durch einen schnelles zu hause erfahren. Nun habe ich erst am Freitag wieder einen Termin bei meinem Frauenarzt. Reicht es wegen Antibiotika erst am Freitag hin zu gehen? Habe etwas Angst das die blasenentzündung dem Baby schaden kann bis Freitag. Oder soll ich morgen schon hin? Will nicht jedes mal hin wegen einer Kleinigkeit War ich in dieser ss schon genüge. Lieben dank Frau Höfel.

von jessica_nbg am 10.05.2016, 21:16 Uhr

Antwort:

blasenentzündung

Liebe Jessica,

Süßigkeiten (auch süße Säfte) weglassen und viel Tee/Wasser trinken. Gerne mit Zitrone oder Cranberry ansäuern. Das mögen Bakterien gar nicht.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.05.2016