Frage: Bin ich wieder schwanger?

Ich habe am 10.05.09 einen Jungen zur Welt gebracht. Habe dann 3 Monate voll gestillt (hat ihm dann nicht mehr gereicht). Dann habe ich am 07.09.09 zum ersten mal wieder meine Periode bekommen. Hatten dann am 08.10.09 GV und uns ist das Kondom geplatz. Hatte bevor ich mit meinem Sohn schwanger war immer einen Zyklus von 35 bis 45 Tage. Heute ist ja schon der 47 Tag und ich habe meine Tage immernoch nicht (bei meinesm Sohn wurde die Schwangerschaft am 46 Tag festgestellt). Habe seit ca. 1 Woche immer mal wieder so ein ziehen im Unterleib und durchsichtigen bis milchigen Ausfluss. Habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, der war aber negativ. Jetzt meine Frage: Kann es sein, dass ich schwanger bin oder muss sich der Zyklus erstmal wieder einspielen (auch wenn heute schon de 47 Tage ist)?

Antwort auf: Bin ich wieder schwanger?

Liebe k-walter, wenn Sie am 8.10 Verkehr hatten, dann kann der Test auch bei bestehender SS noch negativ sein - oder Sie sind einfach nicht schwanger! Aber ein ja oder nein meinerseits wäre jetzt reines Raten! Noch ein paar Tage Geduld und dann ein neuer Test (beim Arzt). Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.10.2009

Antwort auf: Bin ich wieder schwanger?

Hallo, ich denke mal das sich dein Zyklus einfach mal wieder einrichten muss.Aber es könnte auch sein das da was ist.Würde ich mal abklären lassen beim Frauenarzt.Den HCG bestimmen. Ich wünsche dir alles gute