Frage: Bepanthen

Ich nehme seit ca. einem Jahr die Bepanthen-Salbe zur Behandlung einer leichten Neurodermitis an den Mundwinkeln. Zuvor hatte ich Cortison-Salbe, aber inzwischen reicht Bepanthen. Ich bin in der 9 woche SS und habe bislang eigentlich gar nicht daran gedacht, dass die Bepanthen-Salbe schaden könnte. Jetzt hab ich aber auch gelesen, dass man mit Haarefärben etc aufpassen muss. Kann die Bepanten-Salbe meinem Baby geschadet haben? Muss ich damit aufhören? Dann habe ich einer Woche Neurodermitis um den ganzen Mund herum. LG Maimami04

Antwort auf: Bepanthen

Liebe Maimami, Bepanthen in den Mundwinkeln schadet Ihrem Kind in keinster Weise!!!!!! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.10.2003