*
Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Babyflaschen sauger

Liebe Flummy,

Ihr Sohn würde erbrechen und Magenkrämpfe haben.

Nach einiger Zeit würde auch die Haut reagieren.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.02.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Premilch mit welchem Sauger zufüttern?

Hallo, leider habe ich (noch) nicht genug Milch (Baby kam am Sonntag per Kaiserschnitt). Heute wurde ich entlassen und soll auch zu Hause zufüttern. Da ich davon ausgegangen bin, voll stillen zu können, habe ich mich mit dem Thema vorher nicht beschäftigt und stehe vor dem ...

von Maus1979 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Saugergröße wechseln

Hallo... Mein Kleiner ist 3 Monate und trink schlecht aus der Flasche. Also er saugt nicht richtig. Außerdem nuckelt er gern zum einschlafen am Nunni , aber er kann es nicht festsaugen bzw klappt das selten. Ich muss dann immer den Finger drauf halten. Fällt das Nunni raus , ...

von Dinechen 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Mag meine Tochter die Sauger nicht mehr?

Hallo Frau Höfel, meine Tochter wird nun bald 3 Monate alt. Sie ist ein guter Trinker und nimmt auch schön zu. Doch seit ein paar Tagen geht mit den Mahlzeiten ein wenig schleppend. Sie bekommt Pre Nahrung, meldet sich regelmäßig alle 3-4 Stunden. Sie trinkt die halbe ...

von Katha0886 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

trinken ohne Sauger

Guten Tag, ich habe meine Tochter ( fast 7 Monate) von Beginn der Beikost an gleich ohne Sauger aus dem Becher trinken lassen ( nur Wasser). Nun möchte sie auch die PRE Nahrung nur auf diese Weise aufnehmen, Was sich besonders Nachts sehr schwierig gestaltet. Soll Soll ich ...

von Helga Quatsch 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Saugergröße wechseln wirklich notwendig?

Hallo Frau Höfel, unser Sohn wird nächste Woche 7 Monate alt und seit ein paar Tagen benutzen wir eine andere Saugergröße (bei den Flaschen) 6-18 Monate Ich habe das Gefühl als wenn er damit nicht gut klar kommt, er trinkt damit sehr schnell, braucht sich beim saugen ...

von mamanoel 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Welcher Sauger besser?

Hallo Frau Höfel, ich darf aufgrund von regelm. Medikamenteneinnahme höchstwahrsheinlich nach der Geburt nicht stillen. Bei meiner Tochter hatte ich die Flaschen von Avent und war eigentlich auch sehr zufrieden. Nun gibt es die Flaschen wie damals und welche von der gleichen ...

von Nanni82 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

wie oft muss man schnuller und sauger wechseln

Hallo Frau Höfel, meine frage an sie wann sollte man die Sauger von den Flaschen wechseln? Ich benutze die von Nuk weil mein Sterilisator kaputt ist koche ich die Flasche mit Sauger in einen topf mit klarem Wasser merke aber das die Sauger so komisch weiss jetzt sind koche ...

von licatese 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Sollen wir schon auf die 2 er Sauger wechlen?

Hallo, Der kleine ist nun fast 5 wochen alt,wir benutzen die flaschen von mam,und die 1er sauger. Manchmal wenn es ihm nicht schnell genug geht wirde er total grantig. Sollen wir auf die 2 er wechseln? Er verschluckt ich aber ab und zu noch,da bleibt mir jedesmal das herz ...

von christine lieb. 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Bei Mundsoor, Sauger und Schnuller wegwerfen? Wie lange behandeln?

Sehr geehrte Frau Höfel, mein Baby ist nun 10 Tage alt und wir waren heute beim Notdienst, da es Mundsoor hat. Dieser hat uns Mykoderm Mundgel gegeben, das wir 4 mal am Tag anwenden sollen. Leider habe ich vergessen zu fragen, ob wir das Gel aufbrauchen sollen oder nur ...

von Löwenmama89 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Welche Saugergröße?

Liebe Frau Höfel, mein Sohn ist fast 6 Monate alt und bekommt Pre-Nahrung. Solange ich noch gestillt habe, habe ich 1-Loch-Sauger verwendet, jetzt nehme ich 2-Loch-Sauger. Da ich dasGefühl habe, dass er sehr langsam trinkt, frage ich mich, ob ich auf die nächste Saugergröße ...

von Suse06 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.