kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Anzeige

Anzeige

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Babyflaschen sauger

Hallo.

Leider kann ich meinen 9 Wochen alten Sohn nicht voll stillen, daher muss ich Zufüttern. Wiran erkenne ich ob er die milchnshrung nicht verträgt? Und wie oft soll man die Sauger von den flaschen und Schnuller wechseln?

LG

von Flummy90 am 08.02.2018

Frage beantworten

Frage stellen

Antworten:

Re: Babyflaschen sauger

Liebe Flummy,

Ihr Sohn würde erbrechen und Magenkrämpfe haben.

Nach einiger Zeit würde auch die Haut reagieren.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 09.02.2018

Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby

Re: Babyflaschen sauger-Nachsatz

Liebe Flummy,

Sauger wechselt man alle 6 Wochen und/ oder wenn die Größe nicht mehr passt.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 09.02.2018