Frage: baby

Hallo Frau Höfel, ich war heute morgen beim Frauenarzt.Das Baby ist schon 500 g schwer obwohl ich erst in der 20 ssw bin.Wird das ein kleiner Wonneproppen????Sonst haben wir zwei keine Probleme.Danke

Antwort auf: baby

Liebe engel, das Kind ist auf 500g GESCHÄTZT! Diese Schätzung hat im Moment keinerlei Aussagekraft! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.06.2008

Antwort auf: baby

ohje das ist wirklich ja schon das doppelte als das was mr bekannt ist in der woche. sicher das der arzt sich da nicht verguckt hat?

Antwort auf: baby

ich glaube nicht das sie sich verrechnet hat,ich bin normal gewichtigt.In der SS habe ich bis jetzt 8 kilo zugenommen.Ich finde es auch propper. . .