Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Baby 3 Monate schläft auf einmal nicht mehr durch

Mein kleiner ist 10 Monate und hat noch nie richtig durchgeschlafen. Das schlafverhalten der Babys kann sich sehr oft ändern.
Das es mit dem Besuch zusammen hängt glaube ich nicht wirklich (natürlich müssen sie dies verarbeiten usw) aber ich geh stark vom 12 Wochen Schub aus. Er wächst eben und braucht mehr zu trinken. Mein kleiner trinkt und isst am Tag sehr wenig, er holt sich aber das was er braucht - meistens halt nachts. Da ist er nicht abgelenkt und muss nicht auf Entdeckung gehen.

Also alles vollkommen normal. Keine Grund zur Sorge!

von Steffi0803 am 14.09.2016, 14:49 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.