Frage: Arnicaöl

Guten Tag, ich habe noch etwas Arnicaöl zu Hause und würde damit ganz gerne meinen Bauch einreiben, es riecht so gut und der Geruch entspannt. Kann ich das denn bedenkenlos verwenden? Gruß Kati(21.Ssw)

Antwort auf: Arnicaöl

Hallo Kati, Arnikaöl wirkt wärmend und durchblutungsfördernd. Deshalb ist es nicht geeignet, falls Sie vorzeitige Wehen haben. Solange Sie gesund sind und sich mit dem Duft wohl fühlen, können Sie das Öl benutzen. viele Grüße, i.V. Hebamme Nicole Pape