Frage: Aristolochia clematitis in Schwangerschaft?

Da ich stets große Probleme mit weichem Stuhlgang/Durchfall 3-4 xtgl in der Schwangerschaft habe und meine Frauenärztin keinen richtigen Rat weiß (soll jetzt Kohletabl nehmen), ich aber zunehmend erschöpfter bin suche ich selbst eine Lösung. Ich kenne mich ein wenig mit Homöopathie aus und glaube ein Mittelchen gefunden zu haben, dass mir helfen könnte. Was ich nicht weiß, ist ob es bedenkenlos in der SS genommen werden kann. Es heißt Aristolochia clematits D12 Globuli. Können Sie mir einen Rat geben?

von MissDaisy79 am 29.08.2012, 09:25

Antwort auf: Aristolochia clematitis in Schwangerschaft?

Liebe MissDaisy, wenn das Arzneimittelbild zu Ihren Beschwerden und Empfindlichkeiten passt, dann dürfen Sie es nehmen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.08.2012