Frage: 4.Schwangerschaft

Hallo, das ist jetzt mein 4. Schwangerschaft. Bin erst ganz am Anfang in der 5.Woche. Immer mal wieder habe ich so periodenähnliches Ziehen. Heute Nacht allerdings so schlimm, das ich nicht schlafen kann. Teils verbunden mit Kreuzbeinschmerzen, die aber ab und zu weg gehen. Ist das normal? Ich glaube mich zu erinnern, das ich am Anfang meiner 3.Schwangerschaft auch ganz schlimm mit Bauchschmerzen zu tun hatte. Liebe Grüße Nadine

von DieglücklichenVier am 19.08.2014, 02:00

Antwort auf: 4.Schwangerschaft

Liebe Nadine, ich kann leider keine Ferndiagnose stellen. Es kann alles oder nichts sein. Häufig nur Auflockerungsschmerz. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.08.2014