Frage: 26 ssw spüre die kleine nur auf einer seite

hallo habe mal eine frage spüre meine kleine nur auf einer seite eine freundin meinte es könneten auch 2 babys sein aber ind der 26 ssw hätte man das doch schon längst gesehen oder nicht!! aber ist es den normal das ich sie nur auf einer seite spüre??

von john1212 am 10.08.2012, 12:19

Antwort auf: 26 ssw spüre die kleine nur auf einer seite

Hallo, wie kommt Deine Freundin zu einer solchen Annahme? Wenn das Baby mit dem Rücken auf der einen Seite liegt, ist es völlg normal, dass die Bewegungen (meist sind es die zappelnden Beine) nur auf der gegenüberliegenden Seite zu spüren sind. LG, Silke

von SilkeJulia am 10.08.2012, 14:09

Antwort auf: 26 ssw spüre die kleine nur auf einer seite

sie meinte das es bei ihrer schwester aich so gewesen sei und das sie dann zwillinge bakamm und das man es erst 1 vor dem ET gesehen haben soll desswegen bin ich ja verunsichert

von john1212 am 10.08.2012, 14:38