Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


Meerschweincjen Frage

Gibt es ein Hausmittel gegn Milben?ß Hab 4 Schweine zu behandeln HAbt ihr Tipps?? Danke

Mitglied inaktiv

8 Antworten


hallo und ne Frage!

Hi, habe ich noch garnicht gesehen dass es auch ein haustierforum gibt! KLasse finde ich das! ich habe ein mittlerweile schon ziehmlich leeres Aq...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Super *freu* Unser Minizoo

besteht derzeit aus 1 Labbi (fast 1 Jahr alt) 5 Meerschweinchen und 2 Zwergkaninchen. Hier unser Aiko

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Wann Hund anschaffen????

Wir haben als Familie entschieden das wir einen Hund bekommen werden. Es stellt sich nur die Frage wann. Denn wir haben ein derzeit 10 Monate altes ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Hat jemand Mäuse?

Erfahrungen? Meine Tochter möchte so gerne welche, aber ich hab keinerlei Erfahrung und bin skeptisch. lg Anja

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ich hätte gerne ein Haustier....

gerne einen kleinen Hund oder eine Ragdoll Katze... aber....Hund, was ist wenn ich bald einen Job finde? Wie bekomme ich das dann geregelt? :-( ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Meine Tröten

Hat vielleicht auch jemand welche?

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Mein Hundi

Nelly 5 Monate seit 1 Monat bei uns ,hab sie aus dem Heim und geb sie nie wieder her.

Mitglied inaktiv

2 Antworten