Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:




Schnappschüsse!

Habt ihr nicht Lust, mal ein paar tolle Tierbilder zu präsentieren?

Mitglied inaktiv

8 Antworten




floechenjenny

Bild von beiden, von vorne

Mitglied inaktiv

4 Antworten


An die Aquarianer hier!!!

Haben ein Kaltwasseraquarium mit Goldfischen und Shubunkins. Hatten auch so ein Ding drin was blubbert. Nun meinte mein Großvater, der schon länger F...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Ich mag auch ein Photo einstellen !

Hier unser Hengst Spitfire. Wie alle Jungs ist er nur lieb und gut. Ärger mag er gar nicht ! Nebenbei ist er noch Erzieher und Vater. LG Spell

Mitglied inaktiv

14 Antworten


meine 2 Shih Tzu´s

mädchen rechts 2 jahre , rüde links fast 6 monate

Mitglied inaktiv

3 Antworten




Hallo!

Endlich ein Haustierforum, wurde echt Zeit :-) Wir haben leider kein eigenes Haustier weil ich berufstätig bin und daher die Zeit fehlt aber meine ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Halsband Öse innen?

Ich hab dieses Halsband für meine Hundedame. Entweder ich bin zu doof oder die sind jetzt generell so gemacht. Mein damaliges Hundehalsband war noc...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Das ist ist unser laufender Flokati-Teppich ;-)

Hier ist unsere kleine Buffy, die wir an Ostern endlich abholen dürfen (wir warten schon seit August letzten Jahres auf genau DIESEN Hund). Und bev...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Abessinier

Hi, hat hier noch jemand eine oder mehrere Abessinier-Katzen??? Wir werden bald Abessinier-Kitten Nr. 2 bekommen und freuen uns schon riesig auf d...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hund beißt spielerisch

Hallo, wer von Euch hat einen Hund und kann mir Tipps geben? Leider gibt`s hier kein Tierforum... Ich hatte schon 14 Jahre lang einen Hund, aber...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Auch Meerschweinchenfrage

Was nehmt Ihr denn bitte als Einstreu? Auch einfach nur dieses Kleintierstreu oder was anderes? Und das Heu, woher bekommt Ihr das? Vitakraft ließt ma...

Mitglied inaktiv

6 Antworten