Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


Wie sehen eure Beschäftigungen mit Hunden aus?

Hi, was macht ihr so mit euren Hunden, ich meine so am Tag? Was habt ihr für spezielle Spiele oder Herausforderungen? Würde mich sehr über Antworten...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hundefrage

Hallo, Ich wünsche mir schon seit vielen jahren einen Hund, doch es hat nie so richtig geklappt. jetzt ist mir das mit unserer Tochter (3) noch zu v...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Ab wann Nager raus?

Unsere Nager wohnen eigentlich im Außenstall. Es sind 2 Meeris und 2 Kaninchen. Die vertragen sich auch gut und kuscheln zusammen. Ich hab sie aber vo...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


welches futter?? extremer haarausfall

hallo wir haben seit dezember einen jetzt 9 monate alten mischling aus kreta, jetzt ist ja grad die zeit für die umstellung von winter auf sommerf...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Unser weißer Hund ist rot!!!!!!!!!!!!!!!!

Haben seit einer guten Woche einer Münsterländer Hündin Asyl gewärt! lol Ihr Fell ist weiß mit schwarzen Tupfen. Nun war sie aber läufig, und desweg...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



ich gesell mich mal zu euch!

wir haben hier nur ein Löwenkopfkaninchen namens Quincy.....wir haben ihn seit oktober 2008.......meine tochter hat ihn vom opa geschenkt bekommen.......

Mitglied inaktiv

3 Antworten



dann stell ich auch mal mein hund vor

er ist gute 8 jahre alt,reinrassig,stilliger rüde ,meist immer und überall dabei,und wenn keiner zuhause ist schläft er heimlich auf der coutch,ich br...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Futter Frage

Es gibt ja sooo viele unterschiedliche Meinung zum Thema Ernährung von Katzen...wie macht ihr das? Was füttert ihr? Nass oder trocken? Spezielle Mark...

Mitglied inaktiv

13 Antworten



Frage zur Fellpflege!!!!!!!!!!!!

Haben seit einer guten Woche einer Münsterländer Hündin Asyl gewärt! lol Ihr Fell ist weiß mit schwarzen Tupfen. Nun war sie aber läufig, und desweg...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Katze Thunfisch geben?

Hallo ihr Lieben, meine Katze (Maxi ) liiiiiiiiebt Thunfisch (im eigenen Saft) über alles! Sie miaut immer fleißig, wenn ich in der Küche bin in de...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Unser Kater...

..miaut uns zu Tode! Tag und Nacht, fast ohne Pause! Er hat keinen Hunger und keine Schmerzen und wir sind einfach nur überfordert..und genervt! Er...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


unser otto

.

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hundebesitzer mit Garten hier ??

Toll, ein neues Forum, genau nach meinem Geschmack. Wir haben zwei kleine Hunde (Bologneser+Yorki), 2 Wellensittiche, und 3 Aquarien.......... Hi...

Mitglied inaktiv

11 Antworten



Kaninchen nach draußen, ein paar Fragen

Hallo wir würden unsere Kaninchen zum Frühlingsbeginn gerne nach draußen ausziehen lassen, ich wollte dann so einen Holzstall holen der auf einer ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Auflösung

...

Mitglied inaktiv

4 Antworten