Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


unser Kater zieht den Schwanz ein...

...vor unserem Besuch! Wir haben den Hasen von meinem Bruder für 2 Wochen in Pflege, da die im Urlaub sind. Jetzt dachte ich, naja, das kann was wer...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hund und Arbeiten

Hallo, wir haben leider ein kleines Problem mit unserem Hund, da ich ab nächste Woche endlich wieder ein Arbeit habe. Daher wollte ich mal Eure Mei...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Meine Hundedame war gerade beleidigt

Soeben ist das Hunde-Geschirr gekommen, das ich online bestellt habe. Ich soll das beim Hundetraining tragen - also nicht ich, sondern mein Hund. ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Aquarium auflösen

Hallo! Wir möchten unser Aquarium auflösen - Raum Köln. Hätte jemand Interesse? Es handelt sich um ein 112 L. Becken mit kleinem Besatz, JBL Auße...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@aby nochmal Schildibecken

Ich habe gerade mal gesucht und ein Foto von meinem Jungtierbecken gefunden.

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Katzenbabys

Hallo in die Runde, unsere Katze hat zum erstenmal Babys bekommen. Hat wer den ultimativen Tipp, wie ich die Kennzeichnen kann, damit ich die gleic...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Hund am Fahrrad

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit den Abstandhaltern fürs Fahrrad hat um den Hund am Fahrrad mitlaufen zu lassen. Wir haben ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Teddyhamsterbabys...

Hallo, wir haben Teddyhamsternachwuchs aus unser Hobbyzucht. Wer gerne einem Kleinen ein neues Zuhause geben möchte kann sich gern per PN bei mir mel...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hunderasse Löwchen

Hallo. Wir haben 2 Hunde der Rasse Löwchen. Ich wollte gerne wissen, ob hier noch welche sind, die solche tollen Hunde haben? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Oh nein, es geht los.... das Sommerfell kommt

Meine haarige Katze lässt wieder all Haare in der Wohnung , sie ist eine Halblanghaarkatze und jetzt fällt das Winterfell aus. Die Sommerfrisur komm...

Mitglied inaktiv

8 Antworten




@aby

na haben dir meine Seiten weiter geholfen? oder soll ich dir noch ne Skizze von unserem Vorschlag schicken?

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@Coco3

Hallo! Wollte nur mal nach hören wie's dem Tiger geht? Lieben Gruß Bea

Mitglied inaktiv

3 Antworten


An die Hundeexperten

Hallo, der Mensch von der Hundeschule kommt erst am Montag zu mir. Ich habe aber ein großes Problem: - Sie beißt beim Spielen - und zwar kräftig...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Aquarium abschaffen...

ich würde gern mein Aquarium abschaffen...ansich steh ich nicht unter Zeitdruck, aber letztlich muß ich ja irgendwo hin mit den Tierchen (3 Goldfische...

Mitglied inaktiv

7 Antworten




Warum sind manche Menschen so grausam....

Heute morgen um 7 Uhr wurde unser Kater angefahren und dieser Sch...autofahrer lässt ihn einfach liegen und fährt weiter als hätte er einen Müllsack a...

Mitglied inaktiv

17 Antworten