Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


umfrage käfigreinigung

wie oft macht ihr die Tierkäfige so sauber

Mitglied inaktiv

7 Antworten





Hat jemand Erfahrung mit Epilepsi beim Hund?

Hab grad die Diagnose von der Tierärztin bekommen-soll nächste Woche nochmal zur Sprechzeit kommen.Kann mir jemand was dazu sagen?

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Katzenbaby

HAllo, wir haben seit gestern ein Katzenbaby hier. Sie ist schon sehr zutraulich,aber heute Nacht hat sie mehrmals ins Wohnzimmer gepieselt und ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


neue mitbewohner in der ausenanlage

und ich hasse sie wie die pest,auf 700qm² verteilt,ausgewachsen haben wir bisher 1ne gesehen und jungetiere etliche,haben uns mal belesen und da stand...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


ohne tiere...

möcht ich nicht mehr sein,obwohl ich dann bei meinem zoo wesentlich weniger arbeit hätte :o) gibts jemand hier der sagt,nie mehr ein tier wenn meins ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Gerade habe ich Katzenbabys gesehen

Die ersten in meinem Leben, ich habe nohc nie Katzenbabys gesehen Ich habe gerade meine Tochter zu ihrer Freundin gebracht, und deren Katze hat v...

Mitglied inaktiv

11 Antworten



Unser Neuzugang...

...heißt jetzt Casimir und ist ein richtiger "Schreihals" (naja, er will halt raus, darf aber noch nicht...) Lieben Gruß Incor...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


hund und katz----- ein herz und eine seele

das sind meine beiden, kater knut und der deutsche schafspudel pinelo .er kommt aus griechenland, wurde ausgesetzt mit ca 2-3 wochen und von einer f...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Gerade meinen Kater photografiert

Das ist Tony Sunshine. Er ist 5 Jahre alt. Ich habe 5 Kater, alles "gerettete" Faelle. Warum zum Zuechter gehen, wenn es genug herrenlose Tiere gibt!!...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Hund

Hallo Was fressen eure Hunde: Trofu oder Naßfutter? Und welches genau? Danke

Mitglied inaktiv

19 Antworten


Möchte unsere Hunde auch mal vorstellen

http://i42.tinypic.com/ezg46o.jpg Unsere Alysa Unser Teddy http://i42.tinypic.com/21ez1va.jpg http://i39.tinypic.com/dwykn4.jpg http://i39....

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Katzen Futter

Wir haben vor uns bald eine Katze aus dem Th zu holen. Welche Futterempfehung würdet ihr geben? ICh möchte auch viel TF geben weil Nafu wirklich sc...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


Frage zu Kaninchen

Hallo, wir haben von Bekannten ein Kaninchen bekommen, weil diese keine Zeit,Lust,etc. (wie auch immer) hatten. Es ist ca. 3 Jahre alt. Nun haben w...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Gibts jemanden dessen Hündin Welpen bekommen hat?

Was muss man alles beachten????Hab schon viel online gelesen aber Erfahrungsaustausch find ich immer noch besser!Die Hündin ist schon 7 Jahre.Immer he...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


sind eure hunde kastriert?

und aus welchen gründen habt ihr euch dafür oder dagegen entschieden?

Mitglied inaktiv

29 Antworten


Suche Kätzchen :-)

Hi, hab grad dieses Forum entdeckt... Also, ich möchte nach dem Tod unserer letzten Katze im vergangenen Sommer wieder so ein Kuscheltier haben. Und...

Mitglied inaktiv

11 Antworten