Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


Hund hat Durchfall- was kann ich geben ?

Unser Hund hat wohl irgendwas gefressen, was er nicht so ganz vertragen hat (eventuell auch irgendwas auf der Wiese, keine Ahnung) Auf jeden Fall h...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Hamsterkäfig...Ich brauche IDeeen

Ich würde gerne mal die Hamsterkäfige eienr beiden hamster (jeder hat einen eigenen!!!) umgestallten aber mir fehlen die ideen. Habt ihr vielleicht Fo...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Eine Frage....

Hallo.... eigentlich komme ich aus dem Forum "Noch ein Baby"aber heute habe ich mal eine Frage an euch.... Wir suchen einen Hund,habe schon im I n...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Möchte euch auch mal was zeigen

Hallo, hier sind unsere süßen Katzenbabys. Sie sind am 20.03. geboren. Viele Grüße Kathrin

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Sachkundenachweis

Vielleicht kann mir hier jemand helfen: Wir bekommen einen Hund, über 40 cm groß. In NRW ist ja diesbezüglich der Sachkundenachweis notwendig....

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Was soll man da raten?

Hallo, ein alter Mann, den ich immer beim Gassi-Gehen treffe, hat sich heute morgen "ausgeweint", dass ihm sein Hund nun oft täglich mehrmals in di...

Mitglied inaktiv

9 Antworten



heute 4 stunden beim tierarzt gesessen...

da unser hund plötzlich ne eigroße beule an der seite hat. soll vom impfen kommen können? hatten eure das auch schonmal?sollen jetzt nur schauen obs...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


...Kater will nicht wach werden....

...hhmmm unser Kater war heute nachmittag um halb 5 beim TA zur Kastration,als wir ihn gegen halb sieben abholten schlief er noch...aber er schläft im...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Haben Eure Kinder Haustiere?

Hallo Haben Eure Kinder Haustiere? Wenn ja welches ? Lieben Gruß Merle

Mitglied inaktiv

9 Antworten



Zeckenmittel

Guten Morgen, ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurde, falls ja, entschuldige ich mich aber was habt ihr für Zeckenmittel für eure Katze...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Zuechter oder Tierheim?

Ich merke immer wieder, dass sich Tierliebhaber in zwei Gruppen aufteilen: Die, die (wie ich z. B.) der Meinung sind, dass es das schoenste Gefuehl is...

Mitglied inaktiv

37 Antworten


Aquarium

Hallo zusammen, meine Kinder wünschen sich ein Aquarium, haben sie bei Freunden gesehen. Und ich habe keine blasse Ahnung, was man da alles braucht. ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Kätzchen will nichts fressen

Hallo, ich hatte gestern schonmal wegen dem Pipimachproblemchen geschrieben, das klappt jetzt. Aber sie frißt nichts. Wir haben das Futter vom ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hundefrage-Kommt mein Wauzi schon in die Pubertät?

Mein Hund ist jetzt 18 Wochen alt. Er hebt seit einigen Tagen sein Bein beim pinkeln,markiert mehrfach beim spatzieren gehen, auf Kommandos hört er er...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hundehäufchenfrage

Hallo, da die Frage gerade bei uns aktuell ist, wollte ich wissen, ob das irgendwie geregelt ist. In unserer Gemeinde-( bzw. Stadtverordnung kann i...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


degus aus dortmund suchen DRINGEND ein neues zuhause

2 weibchen und ein kastrierter bock suchen ein neues zuhause.die drei sind in einem großen käfig 1,25 m hoch...1,21 m lang...0,65 m tief...abzugeben w...

Mitglied inaktiv

0 Antworten