Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


Tetra AquaArt 20 Liter Aquarium zu verkaufen!

Vielleicht hat hier jemand Interesse an einem kleinen Aquarium? Hier mal ein Link, bei Bedarf kann ich auch vom Original Fotos machen. Das Aquar...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Biete! Rosina Wachtmeister Katzen-Ohrstecker

Hallo! Biete originale Rosina Wachtmeister Ohrstecker - Carlo - in OVP von Göbel. Daran erkennt man den wahren Katzenfreund!!! Da ich lange Haare ha...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


nymphensittiche

hallo, ich habe 2 nymphensittiche. eigentlich sollte es ein pärchen werden, allerdings hat sich das weibchen welches ich vom hobbyzüchter gekauft h...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Hamster

Wir wollten uns Zwerghamster zulegen und sind auch schon fleißig am studieren. Damit es den Kleinen gut geht. Doch hält man nun ein oder zwei Zwergham...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Teddyhamsterbabys...

Hallo zusammen, aus meine Hobbyzucht habe ich noch 2 Hamster männlich und weiblich ab zugeben. Wer Interesse hat kann mich gern anmailen.www.goldiete...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


zufüttern bei Katzenbabys....???

Hallo, meine Katzendame bekommt ihr Babys nicht richtig satt...nehmen nicht richtig zu usw! Nun wollt ich zufüttern...aber wieviel bekommen so kle...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@daniel 1983

Hallo, vielen Dank noch mal. Du hattest recht, sie hat wohl Grabmilben sie bekommt jetzt 3 wochen lang je eine Spritze und dann ist es hoffentlich ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wellensittichbesitzer hier ? m.T.

Wieviele Wellis habt ihr ? Käfig, Voliere oder"Wellizimmer" ?? Ich habe noch vier Wellensittiche. Hatte sie lange in einer Zimmervoliere. Nun hab...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



hund bellt immer

hey, hat hier jemand ne idee wie ich es meinem hund abgewöhnen kann das er bellt wenn es klingelt??? denn jedesmal macht er e´meinen sohn damit wa...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



ab wann sollte man Kaninchen trennen

ich hatte bis letztes Jahr zwei Häsinnen. Sie haben sich immer gut verstanden, bis auf normales berammeln und ab und an mal kurz jagen. Dann ist im S...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Meinungen zur Meerschweinchentransportbox gesucht!

Huhu, gestern war es endlich soweit, meine Meerschweine sind eingezogen. Damit mit dem Umzug alles glatt läuft, hab ich mir eine Meerschweinchentra...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Weil ich´s grad lese...Tier beerdigen

Darf man das bei uns in D einfach so im Garten? Gibt es Bestimmungen, bis zu welcher Größe man begraben darf? Ein Tierarzt sagte mal, eine Katze...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


18 Jährige Katze

Der Fuss meiner Katze hat ja gelahmt am 3.5.2010, weiß ist schon ein paar Tage her, leider ist hier die Magen-Darm-Grippe ausgebrochen, somit kann ich...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


wasserscheue Hasen!!!

WIr haben wasserscheu Kaninchen!!! Seit Ostern haben wir drei kleine Häschen (zu der alten Dame) bekommen. Und die drei sind wasserscheu!!! Als es...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@mama von Joshua

Hm....euer Hund hat 100qm.... das ist super und freut mich für euren Hund.... unser Hund hat 70qm.... ich denke das reicht auch! Und draussen hat unse...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


letztes update vögel

von einst 5 eiern,waren 4 geschlüpft,heute war das nest leer und es lag einer tot unten..............ich denk mal die anderen sind schon weggeflogen ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten