Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:



Frage zu Furminator

Also ich hab nen Beagle,der extrem haart finde iich..nun überleg ich solch Teil zu kaufen,taugen die Dinger was?

Pelle

6 Antworten


Wie am besten Aquarium auflösen?

Hallo! Mein Mann hat ja ein kleines 60l Aquarium. Aber schon seid über 6 Monaten möchte er es eigentlich auflösen. Nur stellt sich irgendwie die Frag...

Horny

7 Antworten


er pinkelt wieder:o(

und ich mag nicht mehr... jetzt ging über wochen alles gut,gebe nur noch urinary futter und seit heute pinkelt der kater wieder die vorhänge an... ...

nicosmama

9 Antworten


Warum makiert mein Hund plötzlich alles?

hallo ihr da draußen, ich habe keine antworten mehr und keine lösungen ich bin jetzt knapp 8 monat und auf einmal fängt mein hund 2 jahre alt nacht...

Mitglied inaktiv

5 Antworten




Morgen kommt mein Katerkind unters Messer....

:o( Mein Katerbub hat einen Kreuzbandriss und wird morgen in der Tierklinik operiert.... Mensch, was hoffe ich, dass alles gut geht und das kleine ...

LeRoHe

0 Antworten



Hunde Frage

Wir wollen uns in ca. einem Jahr einen Welpen anschaffen und ich möchte mich jetzt schon mal etwas belesen. Welche Bücher über Hundeerziehung, Entwic...

februar2007

7 Antworten



Hund kann nicht allein bleiben!

Guten morgen ihr lieben, betreff steht ja oben.mein hund schafft es nicht an drei tagen die woche für 5stunden alleine zu bleiben.er macht zwar nic...

dini84

6 Antworten


Katze mit Fetisch

Meine Katze (12) entwickelt in den letzten Jahren so süße Angewohnheiten - gerade kommt sie wieder laut rufend (so gurrend-gongelnd) ins Wohnzimmer un...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Lori

Was machen deine Meeris?

Danie1983

2 Antworten


Unser Hund braucht einen neuen Platz

Hallo, ich hab mich gestern schweren Herzens entschlossen unseren Hund herzugeben. Er ist ein klassisches Scheidungsopfer. Durch die Trennung muß i...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


hund flippt aus, wenn er andere hunde sieht

Hallo, Vielleicht ist hier der ein oder andere Hundebesitzer, der einen Tipp für mich hat: Unsere mittelgroße Mischlingshündin (9 Monate) führt je...

minnemama

1 Antwort


Bitte helft mir!!! Was ist mit meinem Kater los??

Hallo ihr Lieben, also mein Kater ist heute schon den ganzen Vormittag am würgen, ist ja nichts ungewöhnliches, aber heute ist das voll brutal und ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Tabs für die Gelenke bei Hunde

Hallo! Wißt ihr, ob man sich bei solchen Gelenkstabletten genau nach der Anleitung halten muss, oder ist es auch nicht schädlich wenn man mal mehr da...

mini99

4 Antworten


Mein Kater ist weg!!!

war jetzt einige tage nicht mehr hier...könnte den ganzen tag nur heulen!!! Ich vermisse meine Babykater die gerade 5 monate alt ist seit Do!!! Ic...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


wie bekomm ich mein hund stubenrein

mein mopswelpe ist jetzt schon ca 15 wochen alt ich gehe oft mit ihm gassi um 6.10.13.16und20 uhr und trozdem pinkelt und kackt sie mir in die...

Mitglied inaktiv

10 Antworten