Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


Allein,Allein

Bin etwas nervös, wir sind für knapp 4 Tage ausser Haus. Unsere beiden Katzen beide 9 Mon. sind das erste mal allein zu Hause. Sie kommen auch in d...

pivi

1 Antwort



Doppelschwaenzige Katze

Ein Arbeitskollege erzaehlte mir gestern, bei ihm im Vorgarten sei am Wochenende eine doppelschwaenzige Katze aufgetaucht. Die wuerde immer rum miauen...

Pamo

8 Antworten


Hundetrainer raum SW wer hat erfahrung?

hallo, die frage steht oben....ich habe bei einen hundetrainer angerufen, weil unsere beaglehündin, die kinder zwickt zwar nur wegen spielen muss a...

Loona85

0 Antworten


Sprühhalsband -- Nass spritzen

Mal ne kurze Frage wegen des Sprühhalsbands unten. Erstmal vrweg, ich habe weder Sprühhalsband, nch habe ich vr so etwas zu kaufen, brauchen wir ni...

Luni2701

7 Antworten



katzen impfung preise was zahlt ihr?

mußte gesten mit unserer karthäuser zum tierartz da sie das auge entzündet hat und hab sie gleich impfen lassen (2 aufkleber bekommen) kosten 42 e...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Wie erkennt man eine Trächtigkeit?

Hallo, ich werde jetzt bestimmt gesteinigt; aber unsere Hündin ist wärend ihrere Läufigkeit abgehauen und wir haben sie verkeilt mit einem Nachbarrüde...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



Meine Kids + Fellnasen

Hier ein Foto von meinen Maine Coon Katzen und meinen Mäusen auf dem Sofa beim schmusen

Mitglied inaktiv

5 Antworten


plastikspielhaus umbauen?

könnte man das ikea spielhaus im sommer auf balkonien meerschweinchengerecht umbauen? würde die fenster mit draht verschließen,folie unterlegen und v...

nicosmama

3 Antworten


Registrierung Katze

Hallo Ich hab da mal ne Frage, uns ist eine Katze zugelaufen vor ein paar Wochen schon, die im Ohr tätowiert ist, da wir auch eine Katze haben die ...

Sonntagskinder

4 Antworten


Hüfte / Canosan

Hallo, unser 4 Jahre alter Labbi hat auf einer Seite leichte HD. Bisher sind keine Probleme aufgetreten. Heute Morgen allerdings konnte er nach dem A...

zwerg09

3 Antworten


Grabgestaltung

Hallo, leider mussten wir unseren Niko (Parson-Russell) nach knapp 9 Jahren gehen lassen. Er was schwer Herzkrank und hatte seit einiger Zeit HD und e...

Jana04

7 Antworten


Nochmals Flohbekämpfung

...brauche irgendwie einfach seelischen Beistand;) Könnt echt heulen.... erstmal danke für eure Statements zu meinem Beitrag weiter unten! Da ich ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Sinnlosposting - bin stolz auf Leila!

Als ich gestern abend mit unserem Hund Leila die letze Runde kurz vorm Schlafen gehe, wunder ich mich, dass die beiden weißen Kaninchen von uns so wei...

Dorilys

2 Antworten


Was macht euer Haustier aus?

Ich ärgere mich ständig über Leute die vor der Verantwortung weg laufen und einfach ihr Tier abgeben wenns schwierig und/oder nervig wird. Der Hund zi...

Zombibi

19 Antworten


katze markiert überall!!!!!!!!!!!!!!!!

¨wir haben zwei kastrierte kater. seit einiger zeit markiert der einte draussen im garten überall und es ist echt mühsam!! ob an der hauswand,puppen...

smokey81

8 Antworten


Unser Hund macht mich wahnsinnig!!!

Hallo! Hat jemand einen Tip für mich?? Unser Hund bellt jedesmal, wenn ein Auto hier vorbei fährt, oder wenn bei den Nachbarn(!!!) geklingelt wird. ...

Mitglied inaktiv

20 Antworten


Neus Bodengehege

Endlich fertig (gut bis auf die Fenster, dafür endlich der Unterstand drin). Muss ich einfach mal zeigen Sind jetzt 3qm für 3 Meeris....

Danie1983

2 Antworten