Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:



Frage an alle Kleinst-Hunde-Halter

Hallo, ich habe eine Frage an alle, die einen kleinen Hund haben: Bei mir am Haus fährt öfter eine junge Frau mit dem Fahrrad vorbei. Ansich nix u...

zwerg09

6 Antworten


Ignoranter Hundehalter"kleines frustposting"

Hallo zusammen, da bin ich doch gestern als saublöd und intolerant bezeichnet worden weil ich einem Hundebesitzer in einem FastFood Restaurant erkl...

sterni12

6 Antworten


mal wieder ein bild

nun ist unser dicker schon 11monate alt. er hat sich so verändert in den letzten monaten. ein richtiger halbstarker ist er geworden... liebe grüße ...

Arndti

9 Antworten


Möchte euch jemanden vorstellen :)

Hallo, das ist Asko ein münsterländer.. :) sozusagen das neue "Familienmitglied" :)) lg

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Frage wegen Katze und renovierung

Hallo, bei uns wrd momentan das wohnzimmern neu renoviert und es kommt ein neue teppich rein usw. die katze hat ihr eigenes zimmer was nun auch ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Ich bin ja so gemein...

Ich habe Leila vorhin zum Frühstück ein Stück Putenhals in den Futternapf gelegt und dann erstmal duschen gegangen. Danach habe ich mir einen Kaffee g...

Dorilys

5 Antworten


Für die Hundebesitzer unter euch. Meine Kolumne.

Hi, seit Jahresanfang schreibe ich eine monatliche Kolumne. Diesmal über meinen Hund. Vielleicht gefällts euch. http://weinheimblog.de/2011/05/30/...

Mitglied inaktiv

5 Antworten




Westie

Hallo zusammen! Ich habe ein 8 Jahre alten Westie man sieht ihn das net an was sie schon 8 Jahr ist! Sie hat ein Haut- und Fettkrankheit und mit...

Jonalu

2 Antworten


Die Babys sind da

heute nacht ab 2 gings los. um halb 7 kam der 3 Welpe auf die welt. es sind 2 helle und 1 dunkeler bis jetzt. mutter und babys sind wohl auf. wie ...

haasemel

14 Antworten


hund beißt hund. versicherung

Hallo, Ich machs mal kurz. Meine Hündin, ist gerade scheinschwanger, hat eine andere Hündin gebissen. Beide waren an der Leine. Wir haben es unser...

Scarlett79

1 Antwort


Unserer Hündin geht es schlecht...

Hi... Unsere Hündin - 12 Jahre alt - muss in die Tierklinik. Wir wissen nicht was sie hat. Das Einzige, was zu sehen ist, ist das getrübte, milch...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Was meint ihr?

Katerle (bald ein Jahr alt) lebt als reine Stubenkatze bei uns. Nun haben meine Eltern ein großes Grundstück und wir überlegen, ob wir unser Katerle ...

suchepotentenmannfürsleben

3 Antworten



Hat hier wer schonmal Welpen bekommen??

also hat hier wer ne Hündin, die Welpen bekommen hat??? Meine Hündin ist vor ner halben Stunde runter auf die Etage und hat sich in die Wurfbox geleg...

haasemel

16 Antworten


Freigangfragen

Wir haben uns im November 2010 eine kleine Katze aus dem Tierheim geholt. Leider können wir uns aus Platzgründen nur eine Katze halten.Die Katze lebte...

Herbstmaus

5 Antworten


Wie beschäftigt ihr eure Hunde?

Freue mich auf Anregungen, vor allem für jungen Hunde und Welpen. Also z.B. wie ihr Grundgehorsam in Spiele einbaut usw. Gruß, feb

februar2007

2 Antworten