Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


Nochmals wg. Labrador/Rottweiler-Mischung

Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Wir haben uns entschieden :-) - am Freitag bekommen wir Familienzuwachs, einen 16 Wochen alten Labrador/Rottwei...

SelinaMama

11 Antworten




Nachbarshund

Hallo ihr Lieben! Ich hätte gern mal eure Einschätzung zu folgendem Thema: Unsere Nachbarn haben einen Hund (Wolfspritz, ca. 1,5 Jahre alt) um den s...

februar2007

9 Antworten


hund anschaffen?

hallo! eigentlich würden wir uns gerne einen kleinen hund anschaffen.bevor wir uns dafür entscheiden habe ich noch ein paar fragen.ich tendiere dazu ...

KristinN

7 Antworten



Hundwelpe Labrador/Rottweiler-Mischung

Hallo, wir mussten vor kurzem unseren lieben Familienhund einschläfern lassen - er wurde 12 Jahre alt - zuletzt hatte er Nierenversagen :-(. All...

SelinaMama

18 Antworten


Erfahrungen mit Luposan sport / Orijen bitte...

Hallo, bin grad am Recherchieren, weil ich ein getreidefreies Hundefutter für meinen Labbi suche. Erstens bin ich der Meinung, dass ein Hund kein Kör...

zwerg09

4 Antworten


Bin neu hier ,habe heute meine Katze verloren....

nach 16 gemeinsamen jahren.habe sie heute einschläfern lassen meine mausi hat innerhalb von 2 wochen so abgebaut war nur noch haut und knochen.jeden t...

Katrin06

3 Antworten



Hund an Baby gewöhnen...

Halli Halloooo Wollte mal Fragen ob jemand gute Tipps hat, wie man einen Hund (6 Jahre alte Antikdogge) an ein Baby gewöhnt?! Er hat bisher wenig ...

Li.lie

4 Antworten


Hund hat Brille zerkaut

Hilfe meine Kleine Jack Russel Hündin hat meien Brille vom Nachttisch egmobst und zerkaut, ich bekomm hier noch gleich die Krise ..ahhhh. Wer kennt da...

only82

9 Antworten


Fütterung Meerschwein

Reicht es denen wenn ich nun im Sommer gras und Löwenzahn füttere oder brauchen sie noch was anderes dazu?? Also heu und Stoh haben sie natürlich a...

SaLeLo

5 Antworten



Wie Meerschweinchenstall bauen??

Ich habe nun 2 Schweinchen Was is einfach zu bauen HAbe kein Werkzeug zur Verfügung ausser HAmmer lach Darf auch nicht zu breit werden nur 90 cm ...

SaLeLo

5 Antworten



Zusammenhang Altkleidersammlung/Tierfänger

Moin Mädels, Igitt, eben hat ein Zigeuner einen Wäschekorb vor unser abseits gelegenes Haus gestellt. Da sollen Altkleider rein, für eine Sammlung. Ma...

nino1976

8 Antworten


Hundefutter gesucht

Hallo, ich machs kurz... Ich suche ein Trockenfutter für Hunde *ohne Getreide (Weizen bzw Gluten), Reis, Mais geht *ohne Rind Bitte dringend um...

zwerg09

6 Antworten


Meine coonie macht "groß" auf dem boden.. warum??

Huhu an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß momentan leider nicht mehr weiter. also seit ein paar tagen macht meine kleine coonie (wird ...

Katharina0112

7 Antworten


@Leckermäulchen Hundesofa

Das auf dem Bild im anderem Beitrag. Wo gibts das? Wir suchen sowas für unseren Aiko, aber meistens waren die die wir gesehen haben zu klein. LG, D...

Danie1983

1 Antwort