Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


Meerschweinchen krallen schneide Frage......mt

HAllo Unser Ältestes Meerschweinchen ( Rosette) hat recht lange Krallen, aber nur die hinteren beiden. Stören tut es sie nicht. Ab wann muß man da ...

Drillingsmama

3 Antworten


Lieber einschläfern lassen ? :(

Hallo ihr lieben. Unser kater ( 15 ), geht es seit donnerstag sehr sehr schlecht. Wir wohnen eher auf dem land und unsere beiden kater gehen raus, ...

Mary196

9 Antworten





Mir sitzt der Schreck noch in den Knochen...

Ich war eben mit unserem Hund und meinem Sohn (4 Monate, saß in der Bauchtrage) spazieren. Mein Hund war an der Leine. Da kommt einer mit einen größe...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


hund und fahrrad

hallo, habt ihr tipps wie wir unsere fast 14 monate-alte hündin ans fahrrad fahren gewöhnen können? wir haben vor ein paar wochen mit ganz kurzen ...

miina

2 Antworten



LOL

http://www.youtube.com/watch?v=jbEXr9-5UjI

like

2 Antworten


Plantschbecken

Hallo, können sich Kinder z.B. Würmer holen, wenn ein Hund aus dem Plantschbecken säuft? Grüße

zwerg09

10 Antworten


Katze leckt Wandfliesen ab

Guten Morgen! Meine Katze (13) leckt gerne die Wandfliesen im Badezimmer ab und anstatt immer nur mich zu fragen, warum sie das tut, frage ich mal ...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Klingt nach Spiel/Raufereien

Meine beiden Kater flitzen durch die Gegend, beißen sich gegenseitig in die Pfoten (naja sie tun mehr so als ob), beißen sich gegenseitig in den Nacke...

Rayden

1 Antwort


Kater zoffen sich....Spiel oder Ernst???

Habe unten schon mal gepostet.Ich bin so Katzenunerfahren,daß ich euch so nerven muss.Der Grosse ist fast 1 Jahr und seit 2 Tagen bei uns,der Kleine 1...

Juli1979

3 Antworten


grrrr Fundkatze nochmal

Ers hat sie mir ein parmal in den Fahrradanhänger gepinkelt und heute hat sie in das Teil reingekackt. Normalerweise hab ich seit dem sie mir reingepi...

4_Monster

1 Antwort



Schöne Schlafplätze

Zeigt doch mal Fotos, wo und wie eure Tiere am liebsten schlafen. Ich fang mal an mit Muffin:

februar2007

13 Antworten



schwere Entscheidung

Waren gestern NOCHMAL beim TS wegen dem vermeindlichen Tumor unseres Hundes. Der hund wurde leicht Nakotisiert damit TA nachschaun kann. (Richtige Nak...

Mitglied inaktiv

3 Antworten