Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


geschirr oder halsband?

hi zusammen! in ca. 4 wochen ist es ja soweit, das ein kleiner labbi bei uns einzieht. jetzt überlege ich schon was ich alles anschaffen muß. ne...

tigger3

11 Antworten


Hund dreht durch

Hallo Ich habe mal eine Frage: Seit eingen Tagen dreht unser 1-jähriger Mops total durch, wenn er nach einem Spaziergang wieder in die Wohnung k...

Chrissi1988

3 Antworten


Schonkost beim Hund....

...was kann ich da geben? Reis, Huhn, Möhrenpampe(Olewo), Hüttenkäse..... Sonst noch was? Das Huhn wird sicherlich gekocht oder geb ich das Roh? ...

Biankaline

2 Antworten



pamo

"ich kenn dich nicht,aber ich kastrier dich trotzdem!" oder so ähnlich... heute morgen hatte ich eine neue mietz in der falle,sie machte aber keinen...

nicosmama

4 Antworten


Bin ganz traurig......

gestern klingelte es an der Haustüre und ein Bekannter fragte ob wir eine schwarze Katze haben? Wir nicht aber unser Nachbar.Er meinte es läge um die ...

pivi

1 Antwort


wieder Futterfrage

Hallo! Diesmal habe ich eine Frage zum Thema Futter unserer zwei Katzen beide 4Monate. Sie bekommen 2 mal am Tag Trockefutter (wurde mir in der Ti...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Petition gegen Hundemassaker in der Ukraine

An dieser Petition haben sich bereits über 450.000 Personen beteiligt. Sie wird morgen von Maja von Hohenzollern dem ukrainischen Präsidenten übergebe...

Mitglied inaktiv

2 Antworten





Beschäftigung im Offenstall -Pferd

Ich überlege seit ein paar Tagen wie man unsere 2 Zottel im IWnter ein bisschen beschäftigen kann Habe überlegt 1-2 Apfelbäume so wie sie sind in d...

Kruemel_08

4 Antworten


Katerchen Chilli wurde getötet!

Guten morgen, seit letzte Woche Montag ist unser Liebling Chilli vermisst gewesen. Er war 6 Monate alt, er ist morgens aus der Tür abgehauen als d...

minkypinky

14 Antworten



Kaninchen Ernährung

Hallo, ich wollte mal fragen, was füttert ihr euren Kaninchen? Vorallem welches Frischfutter? Ich hab vor 2 Wochen zwei junge Kaninchen übernommen,...

Sa-Bine

8 Antworten


Hauskatze mag nicht fressen

Guten Abend, vielleicht hat ja jemand eine Idee was unserem Kater schadet. Unser Leo ist 10 Jahre und hat bis jetzt immer sehr gut gefressen, sei dem ...

apfelsine1

4 Antworten


EM 2012

dafür werden so viele Hunde getötet ich könnte so heulen

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Bitte mal kurz Eure Meinung zu einem Foto

Welches sieht am "Furchterregensten" aus? Bei uns in der Gegend wir zur Zeit viel eingebrochen und ich will unsere "Vorsicht bissiger Hund-Schild" m...

Celine2

18 Antworten


Habt ihr auch so einen Streuner?

Hallo, wir haben seit Januar eine Katze aus dem Tierheim, nachdem unser alter gesetzter Kater verstorben ist. Sie ist ca 2 Jahre alt. Wir haben sie c...

Katze1509

2 Antworten


sie hat gefressen!

sie konnte dem hähnchenfleisch nicht widerstehen :o)

nicosmama

4 Antworten