Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


welche Rasse

Hallo,ich Hab mal eine frage... Wir haben zwei Hunde,Die wir natürlich auch anmelden möchten.da es aber mischlingshunde sind,sollen wir mindestens ein...

dezimami

9 Antworten


Krebskranke Katze und in den Urlaub fahren??...

mein Kater hat ja lt. Tierarzt einen Tumor im Hals :-(( (dazu mein Beitrag weiter unten) nun frage ich mich wie wir das dann machen wenn wir im Sommer...

lirena

8 Antworten


Katzenkinder zu verschenken

Hallo :-) ist hier jemand aus dem Raum Lindau am Bodensee der gerne zwei Katzenkinder bei sich aufnehmen möchte ? Sie sind Bruder und Schwester, 14...

MausvomMars

5 Antworten


häufiges erbrechen

Hallo! Wir haben hier 2 Hunde mit dem gleichen Problem. Der jorkie meiner Freundin und meine Mischlingsdame erbrechen beide seitdem es so heiss is...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Umfrage

Habt ihr ganz feste Zeiten wann ihr mit euren Hunden rausgeht? Wir gehen früh, wenn wir aufgestanden sind und nachmittag zwischen 15 und 17 Uhr. ...

Engelchen123

6 Antworten


Catwalk und/oder Kratzbaum

Hallo, nachdem ich weiterhin mit den Gedanken an zwei Miezen spiele überlege ich natürlich wie ich es ihnen hier gemütlich machen kann. Große Kratz...

karo09

4 Antworten


Meerschweinchen TOT

Hallo, leider ist vor kurzem unser geliebtes Meerschweinchen gestorben da vor einem Jahr schon ein anderes verstarb(beide an Altersschwäche) haben ...

Lessimaria

3 Antworten


Job rund ums Tier?

Bin einfach nur neugierig - hat jemand von euch eigentlich auch einen Job rund ums Tier? Oder seid ihr "nur" Liebhaber? ...ich selbst bin Osteopat...

waini

11 Antworten


Frontline bzw. Fiprospot --> Wirkstoff fipronil

Hallo zusammen, Muss euch mal was fragen. Unsere Katzen wurden Montag mit Fiprospot ( gleiche Zusammensetzung Fronline) behandelt worden. Ich habe...

janette83

2 Antworten


Eine gute Nachricht ,waren mit Kater beim Tierarzt

Hallo Ich habe vor Ewigkeiten mal geschrieben,mein Kater hatte vor über einem Jahr Blut erbrochen.In der Tierklinik tippte man erst auf Magenprobleme...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Katzen und brütende Vögel

Hallo, ich lasse meine Katzen immer in den Garten, jetzt brütet da eine Amsel und die eine Katze klettert immer dahin. Was würdet ihr machen? Katze...

Silke11

3 Antworten


@fredda

huhu! hast du letzte Woche eigentlich meine antwort auf deine pn erhalten? grüßchen, waini.

waini

4 Antworten



Hundezüchter die 3.

hallo ich wieder, gestern ging mein internet nicht daher melde ich mich heute erst. will euch aber keine antwort schuldig bleiben. was die rasse a...

safa

24 Antworten


ebay paket *grins*

nachdem ich Fotos für Ebay machte ,quetschte sich nebenbei die Katze doch tatsächlich in den kleinen Karton und wollte nicht wieder raus. und dann di...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Freud und Leid.... :-(

liegen nah beieinander. Gestern abend habe ich den Vertrag unterschrieben und darf nun einen wunderschönen Hannoveraner mein Eigen nennen und heute f...

Melli130

5 Antworten


Hundezüchter die 2.

vielen lieben dank für eure netten antworten gestern. absolut der hammer wie sich seit gestern das blatt gewendet hat. ich wollte ja heute morgen d...

safa

9 Antworten


katzen

Wieso sind so viele der meinung bei z.b 2katzen zwei katzentolietten oder sog.drei... Wir haben zwei katzen manchmal auch drei und nur eine katzent...

ccs

12 Antworten