Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


nassfutter katze

Was fressen eure fellnasen denn gern ..? Pate..oder Soße mit Stückchen ...wir haben jetzt beides probiert Paté scheint er sehr zu mögen ...Stückchen m...

stromi1986

16 Antworten


Hunde-Wurmkur-Frage

Hund hat gestern beim Spazierengehen irgendwelche Sch*** gefressen (das ist wörtlich zu nehmen) ob Mensch oder Tier weiß´ich nicht. Ich hab's nämlich...

Bookworm

4 Antworten



Regenbogenbrücke

Muss hier auch mal posten, was ich noch nie getan habe..... bin so traurig, dass es mal raus muss.. ich musste letzte Nacht meinen geliebten Kat...

nalima

6 Antworten




katze sieht Bilder

man hat mir mal gesagt Katzen können keine Bilder erkennen am Fernseher, ich habe aber rimmer das Gefühl das Katzen das können meine schaut ab und ...

linghoppe

3 Antworten


Wolfshund beisst ohne Grund-normal?

Hallo! Gestern bin ich Zeugin geworden,wie der irische Wolfshund der Nachbarn meiner Eltern,deren Mischling gepackt und hin und geschüttelt hat. G...

Sunnytäterin

11 Antworten


wer hat einen allergikerhund?

möchten einen hund und benötigen einen allergikerhund. wir hatten mal einen zu besuch, wissen abe nicht mehr was das für eine rasse war. ein sehr klei...

mellomania

9 Antworten


Noch ganau 2 Monate....

hallo ihr da draußen, wenn alles so gut weitergeht wie bisher, werde ich in 2 monaten, wegen dem hund im tierheim anfragen, wenn ich dann dort hin...

cystus

11 Antworten



hund alleine bleiben

Wir sind jetzt bei 15 Minuten in denen sie jammert aber nicht mehr bellt. Ich glaub das jammern kriegt man nicht ganz raus aber ab wann merken die den...

Mitglied inaktiv

20 Antworten


sohn möchte ein tier

hallo mein sohn bald 11jahre alt möchte gern ein eigenes Haustier halten damit er alleine darauf schauen kann! aber ich hab echt keine Ahnung was da...

smokey81

10 Antworten


Heute scheint die Sonne...

und der Frühling naht...und mit ihm der Auszug von Schnuffel...hier geht er ins Bad gucken was es da so gibt...

Maximum

6 Antworten



Rennmaus Update

Vergesselschaftung ist gescheitert. Meine ist einfach zu bissig und dominant. Hab die 2. mit auf Arbeit zu der 3er Männergruppe genommen und es hat so...

Princess01

2 Antworten


heute morgen total erstaunt gewesesen

Hey Mädels ich habe euch ja vom katerchen berichtet den ich auf genommen habe . Fast eine Woche hatte er sich ja unter/ hinter der couch versteckt ....

stromi1986

7 Antworten



Flöhe beim Kater :-(

Unser Kater hat leider immer noch Flöhe - heute morgen beim Kämmen sprang mir wieder ein Floh entgegen !! Angefangen hat alles vor Weihnachten, da ...

kiara1234

7 Antworten


Gestern Abend haben wir ihn gehen lassen

Neulich fragte ich ja noch was man unserem Hund anbieten könne zum fressen... Nun wurde er gestern erlöst. Er sollte keinen langen Leidensweg haben...

reblaus

5 Antworten