*

Antwort:

Risiken einer natürlichen Geburt nach 13 Jahren

Hallo,

Zunächst würde ich Ihnen raten in eine andere Klinik zu gehen und sich eine Hebamme zu suchen,die Ihre Ängste mildert.

Zu Ihren Fragen:

1. Die Gefahr einer Uterusruptur ist nach 13 Jahren verschwindend gering.

2. Die Chancen sind hoch eine Geburt zu überleben - höher als sie nicht zu überleben.

3. Aufgrund Ihrer Körpergröße besteht natürlich die Möglichkeit eines erneuten KS,wobei Ihre Größe natürlich in Relation zum kindlichen Gewicht gesehen werden sollte.

4. Die Narbe an der Gebärmutter macht in der Regel nach dieser Zeit keine Probleme.

Viele Grüße
und schöne Weihnachten!

Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 24.12.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.