Dr. med. Stefan Kniesburges

Kaiserschnitt

Antwort von Dr. med. Stefan Kniesburges

Frage:

Hsllo und zwar habe ich eine frage ...
Ich habe vor 5 Wochen einen kaiserschnitt gehabt und nach ca 14. Tagen wurden die knoten an den seiten die fäden gezogen.
Heute der schock gucke mir die narbe an und finde noch ein stūck faden an drr rechten seite der eigentlich gezogen sein sollte habe es dann selber probiert zu ziehen weil ich dachte wären vielleicht nur reste aber konnte ew nur ca 3 cm raus ziwhen und dann fangt es an zu brennen.
Haben ja freitag und weiss nicht ob ich vielleicht zum krankenhaus fahren soll.

von Sabrinafischer am 06.11.2015, 18:35 Uhr

Antwort auf:

Kaiserschnitt

Hallo,
wenn die Wunde nicht entzündet ist, können Sie am Montag zum Arzt gehen. Ob der Faden überhaupt gezogen werden muss, hängt vom Gerwendeten Fadenmaterial ab. Wir verwenden z.B. selbstauflösende Fäden. Die nicht gezogen werden.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 07.11.2015

Antwort auf:

Kaiserschnitt

...

von Sabrinafischer am 06.11.2015

Antwort auf:

Kaiserschnitt

Ok vielen dank ...
Leider war die narbe 2mal entzűndet und musste pukiert werden. Vielleicht ist das ja ne ursache dafűr nur sehr komisch das ich den finde und das krankenhaus und der arzt nicht..!!!

von Sabrinafischer am 07.11.2015