Kaiserschnitt ohne Schmerzmittel?

Antwort in der Beratung Geburt

Ich kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen.ich hab ständig Schmerz Tabletten vorgelegt bekommen und habe nur eine ganz am Anfang davon genommen(ibu).ich hatte einfach nicht so dolle Schmerzen, so dass ich es für unnötig hielt. Sie haben Ibuprofen und Paracetamol im Wechsel gegeben.bei mir wirken Paracetamol auch gar nicht, ibus jedoch schon.

von Piranja1984 am 29.06.2018, 13:50 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.