Silke Westerhausen

Erneut Plazenta praevia

Antwort von Silke Westerhausen

Hallo,

Zu Ihren Fragen:

1. Ja,durchaus - Sie befinden sich ja erst in der 19.SSW;außerdem handelt es sich um eine Plazenta praevia partialsi.

2. Das weisss ich nicht - stimmt,Blutungen müssen nicht zwingend auftreten.

3. Gar nicht,das ist nach der Geburt relevant.

Herzliche Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 08.02.2020

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.