Dr. med. Stefan Kniesburges

Anal-Venen- Thrombose

Antwort von Dr. med. Stefan Kniesburges

Frage:

Hallo Herr Dr. Kniesburges,

vor 5 Jahren habe ich mein 3. Kind geboren. Allerdings bekam ich nach der Geburt eine Anal-Venen-Thrombose unter denen ich sehr gelitten habe. Hätte lieber noch ein Kind geboren, als diese schmerzen....

Nun bin ich in der 20.SSW und habe solche Angst, dass ich so was wieder bekommen könnte. Was könnte ich denn jetzt schon dagegen unternehmen? Gaaanz leichte Hämorrhoiden habe ich jetzt schon.

Über eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar!!!

LG

von Sportmama am 06.07.2017, 09:29 Uhr

Antwort auf:

Anal-Venen- Thrombose

Hallo,
Sie sollten auf regelmäßige, weiche Stühle achten. Mehr kann man leider nicht tun.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 06.07.2017