Ich habe in einem Prospekt entdeckt, dass dieses Jahr für Wildvögel auch Insekten und Mehlwürmer als Futter angeboten werden. Man solle mit dem normalen Futter mischen, meinte die Dame im Laden. Ich gestehe ich bin nicht so der Insekten-Fan *schüttel* Trotzdem möchte ich die Vögel gerne gut füttern. Ich habe Bedenken, dass die getrockneten Würmer im Vogelhaus (und drumrum) allmählich aufweichen (die lieben Vögelchen schmeißen ja auch vieles auf den Boden). Und die Vorstellung aufgeweichte Mehlwürmer vom Boden zu kratzen oder im Vogelhaus zu haben begeistert mich gar nicht *nochmalschüttel* Habt Ihr dieses Futter (Würmer/Insekten) schon mal im Garten/Vogelhaus) gefüttert? Wie sind die Erfahrungen? (Das Futter ist auch noch ziemlich teuer, deswegen überlege ich soviel hin- und her) Vielen Dank für Input :-)