Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 17.03.2021, 21:25 Uhr

Ständiges kneistern & Bauchschläfer

Frühchen machen solche Geräusche beim Schlafen. Ich kenne den Grund selber nicht, habe aber gehört, dass das beinahe alle machen.
Mein Extrem-Frühchen aus 25+2 hat monatelang alle möglichen Geräusche im Schlaf gemacht. Ich habe immer dazu gesagt, er knattert ;-) keine Ahnung, waren ganz komische Geräusche. Irgendwann hat er dann einfach und plötzlich damit aufgehört.
Ich fand es anfangs auch ganz komisch so neben ihm zu schlafen, hab mich dann aber im Laufe der Zeit daran gewöhnt.

Er hat auch gerne am Bauch geschlafen. Wir hatten jedoch mehrere Monate lang einen Monitor, da er auch zu Hause hin und wieder noch Herzfrequenzabfälle hatte. Deshalb hab ich ihn am Bauch auch manchmal schlafen lassen, da er eh überwacht war. Er hatte am Bauch aber nicht mehr Abfälle als am Rücken.

Vielleicht schläft er auch besser, wenn du ihn ein bisschen begrenzt.

Ich wünsche euch alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.